Vor kurzem bekam die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein überraschenden Besuch.
Als sie sich zur Übung vorbereiteten, überraschte sie Herrn Stipo Novakovic, Geschäftsführer der Versicherungsagentur Novafive GmbH.

Dieser setzt sich für die Sicherheit und das Wohl der Gemeinde ein und übergab den Rettenbacher Florianis eine Spende von Euro 500,00 - welche für den Ankauf von neuer Feuerwehrausrüstung verwendet wird.

Das Kommando der Feuerwache Rettenbach möchte sich nochmals herzlich bei Herrn Novakovic für die großzügige Spende und das Engagement bedanken.

S 20231206