20231215 181115

Am 23.12. wird das Friedenslicht aus Bethlehem in Traunkirchen bei einer Feier in der Kirche an die Jugendgruppen aus dem Bezirk Gmunden übergeben.

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bad Ischl verteilen am 24.12. in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr, das Friedenslicht aus Bethlehem im Ischler Stadtgebiet und in den Geschäften. Es wird empfohlen, eine eigene Laterne mitzuführen, um das begehrte Friedenslicht entgegennehmen zu können.

Ebenso wird es im Gerätehaus am Stifterkai, neben dem Bahnhof Bad Ischl, die Möglichkeit zur Abholung geben.

Die Jungflorianis freuen sich über eine freiwillige Spende, welche ausschließlich der Jugendfeuerwehr zu Gute kommt. Die Kameraden und die Kids der Hauptfeuerwache Bad Ischl, wünschen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

1702498897000 20231215 181115