Am Samstag fand der Höhepunkt des Ischler Faschings - der Jainzner Feuerwehrball – statt.

Für gute Stimmung unter den kostümierten Gestalten sorgten die Jägermeister, die bis in den frühen Morgenstunden zum Tanz aufspielten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben und bei McDonalds und  Augustin Huber für die Spenden. Weiters bei allen Nachbarn und Anrainern für das Verständnis und Entgegenkommen. Nicht zuletzt bei den Eigentümern, der Familie Schnugg aus Salzburg, für das kostenlose zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.

Der Reinerlös dient zur Anschaffung von Feuerwehrausrüstungsgegenständen.