Ein großartiges Ergebnis konnte die Frauenrunde Mitterweißenbach beim diesjährigen Adventmarkt am 29. November 2008 verbuchen.

Dank der zahlreichen Besuchen, viele davon sind schon jahrelang Stammkunden, wurde wieder ein Rekordergebnis erreicht werden, das im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier an die FF Mitterweißenbach übergeben wurde.

Kommandant Andreas Haslinger dankte im Namen der FF Mitterweißenbach sehr herzlich für diese wichtige Spende und gratulierte zum großartigen Erfolg. Gerade kleinere Feuerwehren sind auf Spenden angewiesen, um den Betrieb aufrecht erhalten zu können.