Nicht nur an vorderster Front bei Einsätzen sondern auch bei der Versorgung der frierenden Bevölkerung bewährte sich auch heuer wieder am 5. Dezember die Zusammenarbeit zwischen Ischls Stadtfeuerwehr und dem Roten Kreuz.

Ein kulinarisches Miteinander bei dem sich Ischls Feuerwehrleute als Bosna- und Bratwurstspitzenköche bewährten. Nebenbei schenkte das Rote Kreuz Punsch und Glühwein an die zahlreichen Besucher aus. „Bevorzugt wurde Kinderpunsch (alkoholfrei) konsumiert. Hier scheint sich das Bewusstsein für „don`t drink & drive“ schon durchgesetzt haben.“, so August Putz vom Roten Kreuz.

Beide Organisationen laden auch am 5. Jänner anlässlich des Glöcklerlaufes wieder am selben Standort zum Verwöhnen ein.