„Feststimmung am heißen Asphalt“. Die Feuerwache Sulzbach veranstaltete an diesem sonnigen Wochenende das „20. Sulzbacher Straßenfest“, bei welchem zahlreiche Ehrengäste bzw. die Bevölkerung von Bad Ischl und Umgebung begrüßt werden konnten.

Für die Feststimmung sorgte am Samstag die allseits beliebte „Pernecker Klarinetten-Musi“ und DJ Sigi O. Am Sonntag unterhielten beim Frühschoppen die „Knopfadn“, wobei die Geldbörsen aufgrund der Jubiläumspreise aufatmen konnten.

Für die Kinder wurde am Sonntagnachmittag ein spannendes Kasperltheater aufgeführt, wonach die „fidelen Sunseitler“ für beste Unterhaltung sorgten.

Der Reingewinn des Festes wird für den Ankauf von Feuerwehrgerät verwendet.

Die Feuerwacher Sulzbach bedankt sich nochmals bei seinen Gästen für die Unterstützung, welche wiederum der Bevölkerung von Bad Ischl zu Gute kommt.