Zwei aktive Bewerbsgruppen und eine Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl nahmen heute beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Braunau teil.

Die Bewerbsgruppe I erreichte dabei mit einer Löschangriffszeit von 38,37 Sekunden den erfolgreichen zweiten Rang in Bronze und den dritten Rang Silber.

Insgesamt nahmen über 400 Bewerbsgruppen in Bronze und Silber aus ganz Oberösterreich an diesem Bewerb teil.

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Landesfeuerwehrkommandant Dr. Wolfgang Kronsteiner den Kameraden der FF-Pfandl die Pokale und Urkunden.

Weiters möchte die Freiwillige Feuerwehr Pfandl alle Interessierten zum 14. Nassbewerb am Samstag, 4. August im Rahmen des Feuerwehrfest von 3. - 5. August 2012 in der Schottergrube Pfandl recht herzlich einladen. Über 30 Bewerbsgruppen haben sich bereits zum Bewerb um den beliebten Salzkristall angemeldet.