Am Samstag den 2. Juli 2016 fand in Feichtenberg, Gemeinde Kirchham der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Gmunden statt.

Unter den Teilnehmern waren auch zwei Aktivgruppen sowie eine Jugendgruppe der Feuerwehr Pfandl vertreten.

Die Jugendgruppe belegte in der Wertungsklasse Bronze, den 12. Rang und in Silber den 7. Rang. Mit dieser Leistung erhielten die Burschen die begehrten Leistungsabzeichen des oberösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes.

Beim Aktivbewerb belegte die Gruppe Pfandl 2 den 25. Rang in Bronze sowie den 9. Rang in Silber. Die Gruppe 1 sicherte sich mit zwei starken Durchgängen den 5. Platz in Bronze sowie den 4. Platz in Silber. Der Bewerbshöhepunkt mit dem Nassbewerb in Pfandl, steigt am 6. August im Rahmen des alljährlichen Feuerwehrfestes der FF-Pfandl.

Pfandl