Zwei Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl nahmen am vergangenen Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb in Gschwandt teil.

Dabei erreichte Pfandl I in Bronze mit einer Zeit von 38,75 Sekunden (fehlerfrei) den 2. Platz und in Silber mit einer Zeit von 48,29 Sekunden (fehlerfrei) den 1. Platz. Die Bewerbsgruppe erreichte somit den 2. Platz in der Gesamtwertung des Bezirkes, an dem 59 Aktivgruppen und 49 Jugendgruppen teilgenommen haben. Die Teilnahme am Wettbewerb diente als Vorbereitung für den Bezirks-Nassbewerb um den Salzkristall am 5. August, der im Rahmen des 40. Pfandler Bierzelt stattfindet.

20170624 185945k