Zwei Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl fuhren zum 20. Landesfeuerwehrleistungsbewerb nach Brixen in Südtirol.

Für die Feuerwehr Pfandl wurde dieser Bewerb wieder zu einem einzigartigen Erfolg und sie konnten ihre Schlagkraft und ihr Können unter Beweis stellen. Zehn Kameraden sicherten sich damit die heißbegehrten Leistungsbewerbabzeichen in Bronze und Silber der Freiwilligen Feuerwehren Südtirols.

Über 4.000 Feuerwehrleute aus Italien, Österreich, Deutschland, Slowenien und Tschechien konnten sich bei diesem Leistungsbewerb messen und die großartige Dichte an Spitzengruppen ist bei diesem Bewerb unübertroffen.