Zu einem Kfz-Brand im Altstoffsammelzentrum wurden heute um 11.42 Uhr die Kameraden der FF Bad Ischl von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Die alarmierten Kameraden rückten mit TLF-A 4000 zum angegebenen Einsatzort aus.

Eine leichte Rauchentwicklung bei einem Personenkraftwagen war die Ursache für die Alarmierung. Seitens der Feuerwehreinsatzkräfte waren keine Löscharbeiten notwendig, sodass die Kameraden der FF Bad Ischl wieder ins Gerätehaus einrücken konnten.

Einsatzende: 12.08 Uhr.

Von der FF Bad Ischl waren 22 Mann mit TLF-A 4000 im Einsatz.