Wie heute Morgen, wurden um 09:16 Uhr wiederum die HFW Bad Ischl, die FF Pfandl und die FW Reiterndorf zu einem Brandmeldealarm im selben Supermarkt in der Grazerstraße alarmiert.

Während sich die Kameraden in ihre Einsatzbekleidung begaben, traf die Meldung im der Zeugstätte der HFW Bad Ischl ein, dass es sich wieder um einen Fehlalarm, ausgelöst durch denselben Brandmelder im Bereich der Lieferantenzufahrt, handelt.

Somit musste Einsatzleiter BI Hannes Stibl nur mehr eine kurze Nachschau am Einsatzort halten!

k BMA 3