"Kleinbrand Würstelstand, Kaiser-Franz-Josef-Straße", mit dieser Einsatzmeldung wurden heute um 13:13 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes bei der Innenbeleuchtung kam es zu einer Rauchentwicklung. Die anwesende Besitzerin alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte der HFW Bad Ischl.

Bei Eintreffen von "Tank Bad Ischl" konnte, unter Zuhilfenahme der Wärmebildkamera, Gott sei Dank kein Brand festgestellt werden.

E 20180608 01 E 20180608 02 E 20180608 03