Gegen 01:05 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl zu einem Brandmeldealarm ins Herz- Kreislaufzentrum in die Gartenstraße gerufen.

Ein Brandmelder der automatischen Anlage löste Alarm aus. Nach dem Eintreffen von „Tank Pfandl“ konnte Entwarnung gegeben werden.

Im Bereich des ausgelösten Melders konnte zum Glück kein Brandgeschehen festgestellt werden.

Somit konnte nach kurzer Zeit wieder in die Zeugstätten eingerückt werden.

Im Einsatz standen die Hauptfeuerwache Bad Ischl und die FF Pfandl, sowie ein SEW vom Roten Kreuz Bad Ischl.

Symbolbild:

k BMA 1