Am Freitagmorgen wurden die Kameraden der FF Pfandl und der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Brandeldealarm bei einem Chemiebetrieb in Pfandl gerufen.

Umgehend rückten die Florianis zur angegebenen Adresse aus. Zum Glück konnte vom Einsatzleiter HBI Herbert Landl schnell Entwarnung gegeben werden: Bei Schremmarbeiten kam es zu einer Staubentwicklung welche die automatische Brandmeldeanlage auslöste.

Somit konnte gleich wieder in die Zeughäuser eingerückt werden.

Im Einsatz standen die Kameraden der FF Pfandl und der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

IMG 20200717 073648