Heute Abend wurden die Kameraden zu einem ausgelösten Brandmelder in den Lodenfreypark gerufen. Nach kurzer Zeit rückte man mit mehreren Fahrzeugen zum Berufungsort aus.

Täuschungsalarm

Durch den Einsatzleiter konnte schnell Entwarnung gegeben werden: Im Saunabereich schlug ein Brandmelder Alarm. Nach einer kurzen Nachschau konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte.

Somit wurde der Einsatz nach kurzer Zeit beendet und die Kameraden rückten wieder ein.

Vor Ort waren die Kräfte der Feuerwache Ahorn, sowie der Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl

.IMG 20240227 WA0007 IMG 20240227 WA0009