Anläßlich dieses Jubiläums veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Jainzen am Samstag, 4. Juli einen Spiele-Nachmittag, an dem 45 Jungfeuerwehrmänner des Pflichtbereiches Bad Ischl teilnahmen.

Es wurden verschiedene Stationen aufgebaut, u. a. Kisten klettern, Stock schießen, Kegeln, etc., die von den einzelnen Jugendgruppen zu absolvieren waren.

Alle waren mit Begeisterung dabei, so daß nach Abschluß der Bewerbe zu einer kleinen Jause geladen bzw. eine Siegerehrung vorgenommen wurde, zu der Kommandant HBI Hermann Schachinger auch Bürgermeister Hannes Heide, Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Josef Reisenbichler und Pflichtbereichskommandant ABI Franz Hochdaninger sehr herzlich begrüßen konnte.

Die FF Jainzen möchte sich auf diesem Wege sehr herzlich bei den Jugendgruppen und Jugendbetreuer für Ihr Kommen sowie den Sponsoren - namentlich seien hier Hagebaumarkt Eisl, Eis Giovanni, Stadtgemeinde Bad Ischl, Salinen Austria, Fahrzeug Museum Loidl, Sommerrodelbahn und die Brau Union AG erwähnt - sowie bei der FF Bad Ischl für die Bereitstellung des SRF sehr herzlich bedanken.