Eine tolle Leistung zeigten die Jugendgruppen der Freiwilligen Feuerwehren Pfandl und Jainzen heute auf dem Fußballplatz in Haiden.

Wie alle Jahre wurde auch heuer wieder versucht das runde Leder im Tor der gegnerischen Mannschaft zu platzieren.

Nach einer Spielzeit von zweimal 30 Minuten konnten sich die jungen Kameraden der FF-Pfandl den Sieg sichern.

Nach dem Spiel überreichte BR Stefan Schiendorfer den ergatterten Pokal an die Sieger. Anschließend stärkten sich die Jungfeuerwehrmänner bei einer Jause und bei Getränken und ließen den Abend kameradschaftlich ausklingen.

Großen Dank gilt dabei den Jugendbetreuern der Gruppen die das schon traditionelle Fußballspiel zwischen Pfandl und Jainzen organisierten.