Der heutige Übungsabend der Jugendgruppe der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl stand dieses Mal nicht im Zeichen der Feuerwehr, sondern im Zeichen der Umwelt.

So beteiligten sich die Jungfeuerwehrmänner an der Landschaftssäuberungsaktion "Hui statt Pfui". In der Kaltenbachau wurde die Natur von Unrat befreit und trotzten dabei dem Regen.

Das Ergebnis waren zahlreiche randvoll gefüllte Müllsäcke welche einer sachgemäßen Entsorgung zugeführt werden.

Als Dank für Ihren Einsatz wurde ihnen von einem Mitarbeiter des städtischen Wirtschaftshofes eine kleine Jause übergeben, welche im eigenen Gerätehaus verzehrt wurde.

Die allwöchentlichen Übungsabende der Feuerwehrjugend der FF Bad Ischl finden freitags statt. Um 17:00 finden sich die Jugendlichen im Gerätehaus der FF Bad Ischl ein. Interessierte Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen!

J-20160408-01J-20160408-02