Der heutige Übungsabend der Feuerwehrjugend der Hauptfeuerwache Bad Ischl war für die Jungfeuerwehrmänner wohl ein besonderer Abend.

Nach der hervorragenden Leistung beim Bezirksbewerb in Gschwandt konnten die Jungfeuerwehrmänner das Leistungsabzeichen in Bronze entgegen nehmen. Dies wurde vom Stv. Pflichtbereichskommandanten HBI Christian Pernecker sowie BI Hannes Stibl übergeben.

So konnte man folgenden Jungfeuerwehrmitgliedern zum Leistungsabzeichen gratulieren: Felix Pernecker, Johannes Pernecker, Tobias Laimer, Franz Wallerberger, Mathias Krupiz, Clemens Lindenthaller, Marco Reiter, Raphael Pucher von der Hauptfeuerwache Bad Ischl sowie Lena Schnitzler von der Feuerwache Reiterndorf.

Im Anschluss wurden die Jungfeuerwehrmänner von Martin Dorfner, Inhaber von „Giovanni“ auf einen großen Eisbecher eingeladen. Dafür möchte sich die Jungendgruppe auf diesem Wege noch recht herzlich bedanken.

Die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl bzw. der Feuerwache Reiterndorf gratulieren den Jungefeuerwehrmännern zum erfolgreichen Bezirksbewerb recht herzlich!

J 20170630 01 J 20170630 01 J 20170630 01 J 20170630 01 J 20170630 01 J 20170630 01 J 20170630 01