Heuer hatten die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl, die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein sowie die FF-Rußbach und St. Agatha die Ehre, mit deren Jugend, das Friedenslicht von der Basilika St. Florian in den Bezirk Gmunden zu holen!
Somit findet das ereignisreiche Jahr mit diesem weihnachtlichen Brauch einen Abschluss.
Auf diesem Wege auch ein großes Danke an alle Kameradinnen und Kameraden, ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2018.

IMAG2570 IMAG2570 IMAG2570 IMAG2570