Auch heuer wieder holten Jugendgruppen aus dem Feuerwehrpflichtbereich Bad Ischl das Friedenslicht nach Bad Ischl, wenn auch nicht in der gewohnten Art und Weise.

Letze Woche wurde das Friedenslicht von Abordnungen aus allen Bezirken in der Stiftsbasilika St. Florian entgegengenommen. Gestern, Dienstag 22. Dezember 2020 wurde das Friedenslicht an die Vertreter der Jugendfeuerwehren des Bezirkes Gmunden in Traunkirchen übergeben. Mit dabei waren auch jeweils ein Jugendbetreuer und ein Mitglied der Feuerwehrjugend der HFW Bad Ischl und der FF Pfandl, welche für den Feuerwehrpflichtbereich Bad Ischl das Friedenslicht entgegengenommen haben.

Heute am 23. Dezember wurde das Friedenslicht an die weiteren Jugendgruppen des Feuerwehrpflichtbereiches Bad Ischl verteilt.

HBM David Hayböck und JFM Stefan Stibl von der Hauptfeuerwache Bad Ischl überbrachten heute Nachmittag das Friedenslicht ins Bad Ischler Rathaus, welches von Bürgermeisterin Ines Schiller und Feuerwehrreferent Siegfried Lemmerer entgegengenommen wurde.

Die Freiwilligen Feuerwehren und Feuerwachen von Bad Ischl wünschen Ihnen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

J 20201223 1 J 20201223 2