Donnerstag, 23. Dezember 2021. Heute Nachmittag holten Vertreter der Feuerwehrjugendgruppen der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl das Friedenslicht, von der Kirche in Altmünster, nach Bad Ischl.

Was passiert mit dem Friedenslicht?
Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl wird das Friedenslicht der Pfarre Pfandl übergeben.

Im Stadtamt besteht die Möglichkeit, das Friedenslicht selbst abzuholen.

Verteilt wird das Friedenslicht im Stadtgebiet von Bad Ischl, zwischen 09:00 und 12:00 Uhr von den Jungfeuerwehrmitgliedern der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Zwischen 08:30 und 12:00 Uhr kann im Feuerwehrhaus der Feuerwache Reiterndorf das Friedenslicht abgeholt werden.

S 20211223 1 S 20211223 2 S 20211223 3 S 20211223 4