Am vergangenen Samstag, 03. Juni 2023 nahm eine Gruppe aus dem Pflichtbereich Bad Ischl am Abschnitts-Feuerwehrjugendbewerb des Abschnittes Gmunden, welcher von der FF Rahstorf ausgerichtet wurde, teil.

Dabei trat eine Gruppe bestehend aus Mitgliedern der Hauptfeuerwache Bad Ischl, der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl, sowie den Feuerwachen Reiterndorf und Ahorn-Kaltenbach am Bewerb an.

Die gute Vorbereitung mit dem neuen Bewerbsgerät trug Früchte, für den bevorstehenden Bezirksbewerb scheint man gut vorbereitet. In beiden Klassen, Bronze und Silber, konnte man das Zeitlimit, welches beim Bezirks-Feuerwehrjugendbewerb den Erhalt der jeweiligen Abzeichen bedeutet, klar überschreiten. Bis dorthin, werden noch einige Übungsabende auf der Trainings-Bewerbsbahn abgehalten.

J 20230603 1 J 20230603 2 J 20230603 3 J 20230603 4 J 20230603 5 J 20230603 6