Zu einer Kraftfahrzeugbergung in der Ortschaft Sulzbach wurden heute, Donnerstag Abend, die Kameraden Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl sowie der Feuerwache Sulzbach um 20.17 Uhr von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Eine Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug beim Einparken von der befestigten Zufahrt abgekommen und rutschte in weiterer Folge über einen Grünstreifen weiter in das Bachbett des Sulzbachs und kam seitlich stehend zum Stillstand.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen die Bergung des verunfallten Fahrzeuges mittels Kran vor.

Einsatzende: 21.01 Uhr.

Eingesetzte Mannschaften und Geräte:

FF Bad Ischl mit 16 Mann und KDOF, SRF und RLF-A 2000; weiters Kran sowie Beleuchtungsgeräte und Schanzwerkzeug. FW Sulzbach mit 7 Mann und KLF.