Um 06.10 Uhr wurden heute die Kameraden des 2. Bereitschaftszuges der FF Bad Ischl zu einem Einsatz in die Pfarrgasse gerufen.

Ein geplatzter Wasserschlauch war die Ursache, dass in einer Filiale einer Supermarktkette Wasser austrat und den Verkaufsraum unter Wasser setzte.

Die Kameraden der FF Bad Ischl, die mit RLF-A 2000 und MTF zum Einsatzort ausgerückt waren, konnten den Wasserschaden durch Verwendung von 2 Naßsauger rasch beseitigen und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzende: 07.07 Uhr.