Die Kameraden der Feuerwehr Bad Ischl wurden um 20:27 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der Salzburgerstraße auf Höhe des Radarkastens alarmiert.

Aus bisher unbekannten Gründen stießen zwei in entgegengesetzter Richtung fahrende Personenkraftwagen zusammen.

Gottlob blieben beide Lenker unverletzt – es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Für die Feuerwehrmänner aus Bad Ischl galt es die Fahrbahn zu reinigen und die herumliegenden Trümmer aufzuräumen.

Im Anschluss wurden die verunfallten PKW´s von einem verständigten Abschleppunternehmen entfernt.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die Salzburgerstraße vorübergehend gesperrt.

Einsatzende: 21:26 Uhr

Im Einsatz befanden sich 9 Mann von der FF Bad Ischl mit SRF-A, RLF-A 2000 und Last, sowie zwei Sektorstreifen der Polizeiinspektion Bad Ischl

k BMA 1  k BMA 1  k BMA 1