„Aufräumarbeiten nach VU“, so lautete die Einsatzmeldung um 19:32 Uhr für die Kameraden der Feuerwache Sulzbach.

Eine Fahrzeuglenkerin lenkte ihr Fahrzeug in Richtung Bad Goisern und kam aus noch unbekannter Ursache auf der Rampe der Umfahrung Süd von der Fahrbahn ab, wo sie in weiterer Folge die Leitschiene touchierte.

Nachdem das Fahrzeug von den Kameraden der Feuerwache Sulzbach aus den Gefahrenbereich entfernt und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

Von der Feuerwache Sulzbach waren 10 Mann im Einsatz.

Weiters: 2 Beamte der Polizei.

Einsatzende 20:02 Uhr.