Am Sonntag wurden um 06:42 Uhr die Kameraden der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der Lindaustraße alarmiert.

Ein Richtung Ahorn fahrender PKW kollidierte mit einem in der Lindaustraße parkenden PKW, wobei das parkende Fahrzeug in einen danebenliegenden Garten geschoben wurde. An Beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden.

Die Kameraden der Feuerwache Ahorn reinigten die Unfallstelle, bzw. machten sie die Lindaustraße im Einsatzbereich passierbar. Ein Abschleppunternehmen wurde zum Einsatzort beordert, um die beiden Fahrzeuge abzutransportieren.

Um 08:08 Uhr konnte man den Einsatz wieder beenden.

Insgesamt waren freiwillig 6 Mann mit KLF und KSF im Einsatz.

Die Aufnahme des Schadensereignisses erfolgte durch eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl.