Ein Passant meldete heute am frühen Abend eine Ölspur in der Grazerstraße.

Kurz darauf rückten die Kameraden der FW Reiterndorf und der Hauptfeuerwache zum Einsatzort aus.

Bei der Erkundung, wurde ab dem Kreisverkehr Sulzbach, stadteinwärts eine Dieselspur vorgefunden.

Mit mehreren Säcken Ölbindemittel konnte die Verunreinigung beseitigt werden und nach einiger Zeit wieder in die Zeugstätten eingerückt werden.

Im Einsatz standen 21 Mann der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache mit fünf Fahrzeugen sowie eine Streife der Polizei.

E 170223 1  E 170223 2  E 170223 3