Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde heute um 15:10 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Pfandl alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten die Kameraden der FF-Pfandl mit TLF-A2000 und KDO zum Einsatzort aus. Vier PKW’s kollidierten aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich in Pfandl. Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurde die B158 einseitig gesperrt und die Kreuzung abgesichert. Ein Abschleppunternehmen transportierte die Unfallautos ab. Es wurden keinen Personen verletzt. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort. Der Einsatz konnte kurze Zeit darauf beendet werden.

WP 20170531 15 25 09 Pro WP 20170531 15 25 09 Pro