Eine ältere Frau dürfte sich gestern am Fuße des Ischler Kalvarienberges verlaufen haben.

Dabei geriet sie in einem steilen Hang über der Salzburger Straße. Hier gab es für Sie kein Weiterkommen mehr. Deshalb wurde die Polizei von Mitbürgern zu Hilfe gerufen, diese alarmierte wiederum die Hauptfeuerwache Bad Ischl sowie das Rote Kreuz.

Die HFW Bad Ischl rückte mit DL-K und SRF zum Einsatzort aus.

Mittels einer Trage wurde die Person gerettet und den Sanitätern des Roten Kreuz Bad Ischl übergeben. Anschließend wurde Sie ins Spital abtransportiert.

Die HFW Bad Ischl war mit 9 freiwilligen Helfern im Einsatz.

E 20170930 01 E 20170930 02 E 20170930 03 E 20170930 04