Der heutige Tag in Bad Ischl steht im Zeichen der Aufräumungsarbeiten nach dem gestrigen Sturmereignis.

Hausbesitzer, Unternehmen und die Mitarbeiter der Stadtgemeinde Bad Ischl arbeiten an der Behebung der Schäden. So werden u.a. Dächer repariert, Trümmer zusammengeräumt, Bäume aufgearbeitet und Verkehrswege freigemacht.

Aktuell sind keine gröberen Verkehrsbehinderungen bekannt. Nur die Rabenneststraße ist noch auf Grund umgestürzter Bäume gesperrt.

Ein Einsatz der freiwilligen Helfer der Bad Ischl Feuerwehren und Feuerwachen war heute nicht notwendig.

E 20171029 30 E 20171029 31