Freitag, 15. Dezember 2017, 07:18 Uhr: Vergangenen Freitag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrksunfall auf der Grazerstraße alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache war es zu einem Auffahrunfall gekommen, worauf sich durch den morgendlichen Verkehr rasch ein Stau bildete.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits eines der beteiligten Fahrzeuge von einem Abschleppdienst abtransportiert worden. Die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf bargen das zweite Unfallfahrzeug von der Straße und banden anschließend die ausgeflossenen Betriebsmittel.

Von der FW Reiterndorf waren 7 Mann mit VLF-A und KLF-A im Einsatz.

Weiters: Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl.

E 20171215 01