Am Samstag, 28. April 2018 wurden die Kameraden der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach zu einem Wasserschaden alarmiert.

Nach kurzer Zeit rückten 7 Mann mit KLF-A und KSF zum Einsatzort in die Dumbastraße aus.

Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass der Wasserschaden bereits vor einiger Zeit im 1. Stock des Gebäudes aufgetreten ist. Da es sich um ein Ferianhaus handelt, bemerkte man den Schaden nicht. Die Kameraden der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach sperrten im Haus das Wasser ab und rückten anschließend wieder in die Zeugstätte ein.