Am Dienstag, 12. Juni 2018 um 18:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfandl erneut alarmiert. "Ölspur/Ölaustritt" lautete die Einsatzmeldung.

Ein PKW verlor auf Grund eines technischen Defekts Hydrauliköl im Gewerbegebiet Pfandl. Der Fahrer des PKWs bemerkte den Ölverlust und verständigte die Feuerwehr. Sofort rückten die Kameraden der FF-Pfandl zum Einsatzort aus und banden mittels Ölbindemittel die ausgetretene Betriebsflüssigkeit. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, rückten die Einsatzkräfte wieder in die Zeugstätte ein.

2018 06 12 19.07.25 2018 06 12 19.07.25