Eine Ölspur sorgte heute Morgen für einen Feuerwehreinsatz.

Firmenfahrzeug verlor Öl
Ein Fahrzeug eines Installateuerunternehmens verlor Öl. Deshalb erfolgte um 07:50 Uhr die Alarmierung des 2. Bereitschaftszuges der HFW Bad Ischl.

Ölspur über größere Strecke
Die Ölspur erstreckte sich über die Tänzlgasse, Leitenbergerstraße, Brennerstraße, Bauerstraße, Ahornstraße, Lidlstraße und Kaltenbachstraße. Aus diesem Grunde wurde eine Nachalarmierung der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach veranlasst.

Ölspur gebunden
Mittels Ölbindemittel wurde die Ölspur gebunden. Immer wieder kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Kehrmaschine des städt. Wirtschaftshofes unterstützte die Arbeiten, bzw. stellte ein weiterer Mitarbeiter die Ölspurtafeln im Einsatzgebiet, zur Warnung an alle Verkehrsteilnehmer, auf.

E 20181106 01 E 20181106 02 E 20181106 03 E 20181106 04 E 20181106 05