Am Mittwochabend meldete ein Anrufer einen hängengebliebenen LKW auf einem Parkplatz im Maria Theresienweg.

Nachdem die Kameraden der Hauptfeuerwache aufgrund des allwöchentlichen Übungsabend bereits im Zeughaus waren konnte umgehend zur Einsatzadresse ausgerückt werden. Die Besatzung von "Rüst Bad Ischl" zog den LKW mit Hilfe der Abschleppstange auf festen Grund zurück und konnte wieder ins Zeughaus einrücken.

Im Einsatz standen drei Mann mit dem Rüstfahrzeug.

20200205 194239 20200205 194349