Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Donnerstag, 24. September 2020 um 20:25 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Haiden alarmiert.

Da einige Kameraden gerade im Zeughaus eine Schulung hatten, konnte innerhalb kürzester Zeit mit LFA, Tank und KDO ausgerückt werden.

Ein PKW war aus unbekannter Ursache, auf Höhe des Fußballplatzes, von der Straße abgekommen und landete im Straßengraben.

Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl, ein Notarzt und ein SEW vom Roten Kreuz Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort.

Der Einsatz konnte nach ca. 45 Minuten beendet werden.