Die Freiwilligen Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl wurden am 11. Februar 2021 um 04:15 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B158 alarmiert.

Die Feuerwehren rückten mit mehreren Fahrzeugen zum Unfallort, Höhe Haiden, aus.

Der Fahrer eines PKWs kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und kam neben dem Fahrzeug zum Liegen.
Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Ein Abschleppunternehmen transportiere den verunfallten PKW ab.
Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.
Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort.

2021 02 11 04.31.40 2021 02 11 04.32.49