Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Samstag, 22. Mai 2021 um 10:03 Uhr von der Landesfeuerwehrzentrale zu einer Türöffnung alarmiert.

Das Rote Kreuz konnte sich keinen Zutritt zu einer Wohnung schaffen, daher wurde die FF-Pfandl alarmiert.

Die Kameraden der FF-Pfandl rückten sofort mit LF-A und KDO zum Einsatzort im Weidenweg in Pfandl aus. Über eine Terrasse wurde mittels Spezialwerkzeug eine Türe geöffnet. Somit hatte das Rote Kreuz Zutritt zur Wohnung.

Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion war ebenfalls vor Ort.

Der Einsatz konnte darauf hin beendet werden.

Symbolfoto:

k T 1