Zu zwei Einsätzen binnen eines Tages wurde die Feuerwache Ahorn-Kaltenbach alarmiert.

Am Donnerstag, 27. Mai 2021 wurde die Mitglieder der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach zu einer Ölspur in der Dumbastraße gerufen. Mittels Ölbindemittel konnten die ausgelaufenen Betriebsmittels rasch gebunden werden.

Der nächste Einsatz folgte am frühen Morgen des 28. Mai 2021. Hierbei wurde man zur Unterstützung des Roten Kreuz Bad Ischl im Bereich der Katrin Seilbahn gerufen. Auch diesen Einsatz konnte man rasch beenden.