Am Sonntag gegen zwölf Uhr wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zum Kaiserinselparklpatz alarmiert.

Aufgrund eines technischen Defekts kam es bei einem parkenden Auto zu einem Dieselaustritt.

Unter zu Hilfenahme von Ölbindemittel konnte die Verschmutzung schnell wieder beseitigt werden. Nachdem ein Mitarbeiter eines Pannendienstes den Wagen wieder fahrbereit machte, konnte die Lenkerin ihre Fahrt fortsetzen.

Der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl stand eine halbe Stunde mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Ein Beamter der städtischen Sicherheitswache sowie ein Pannendienstmitarbeiter waren ebenfalls vor Ort.

E 20220501 3 E 20220501 4 E 20220501 6