Vergangenen Freitag verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug Betriebsmittel.

Vom Kreuzplatz ausgehend war die Straße bis in die Wirerstraße Höhe Kurpark verschmutzt und machte einen Einsatz der Hauptfeuerwache notwendig. Die Kräfte vom dritten Bereitschaftszug säuberten den Straßenzug mit der Hilfe der Kehrmaschine vom städtischen Wirtschaftshof und konnten so eine weitere Gefahr für die Umwelt und andere Verkehrsteilnehmer verhindern.

Neben der Hauptfeuerwache standen auch die Beamten der Stadtpolizei und ein Mitarbeiter vom Wirtschaftshof im Einsatz.

Symbolbild:

Symbolbild lspur.jpg