Freitag, 24. Juni 2022, 23:28 Uhr. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einem Sturmschaden auf der B145 alarmiert: „Baum über Straße“ lautete dabei die Einsatzmeldung.

Vor Ort konnten die Kameraden jedoch keine Blockade der Fahrbahn mehr feststellen - weitere Verkehrsteilnehmer dürften den Baum mit maximal 10 cm Durchmesser bereits in den Grünstreifen neben der Fahrbahn befördert haben. Somit konnte der Einsatz kurz nach Mitternacht wieder beendet werden.

Einsatzende: 25. Juni 2022, 00:01 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 8 Mann mit KLF-A im Einsatz.