Montag, 1. August 2022. Erfolgreich endete eine großangelegte Suchaktion von sechs Feuerwehreinheiten in Bad Ischl.

Seit dem frühen Nachmittag war ein Mann abgängig. Am Abend wurde die Suche durch die Freiwillige Feuerwehr unterstützt. Dabei wurden große Teile von Bad Ischl abgesucht. Hierbei standen im Einsatz: die HFW Bad Ischl, die FF Jainzen, die FF Lauffen, die FF Mitterweißenbach, die FW Ahorn-Kaltenbach und die FW Sulzbach.

Gegen halb elf Uhr Abend konnte die Person schließlich gefunden werden.