Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Mittwoch, 8. Feburar 2023 um 11:44 Uhr zu einer Türöffnung in der Ortschaft Steinbruch alarmiert.

Die Kameraden der FF-Pfandl rückten sofort mit dem Kommandofahrzeug zum Einsatzort aus.

Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass ein Kleinkind aus Versehen die Betreuungskraft aus der Wohnung gesperrt hat.

Mittels einer Ausziehleiter konnten die Feuerwehrmänner über das geöffnete WC-Fenster in die Wohnung eindringen und die Wohnungstür von innen öffnen.

Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden. Eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort.

2023 02 08 11.55.13b