„Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“, so lautete die Einsatzmeldung am Mittwochnachmittag für die Feuerwache Sulzbach und den dritten Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Ein Fahrer kollidierte aus unbekannten Gründen mit einem davor fahrenden Kleinbus. Zum Glück blieben die beteiligten Lenker bei dem Ereignis unverletzt.

Die zu Hilfe gerufenen Kameraden reinigten die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmitteln und herumliegenden Fahrzeugteilen und hoben ein beteiligtes Fahrzeug mit dem Kran vom schweren Rüstfahrzeug auf den ebenfalls gerufenen Abschleppwagen.

Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte der Feuerwache Sulzbach und der Hauptfeuerwache wieder in die Gerätehäuser einrücken.

Screenshot 20231004 190954 Command