Am Sonntagnachmittag wurde der erste Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Verkehrsunfall in die Bauerstraße alarmiert.

Auf der Kreuzung Brennerstraße/Bauerstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem PKW. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und von den Sanitätern vom Roten Kreuz zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Die angerückten Kräfte der Hauptfeuerwache reinigten die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Betriebsmitteln. Die Fahrzeuge wurden von einem verständigtem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle verbracht.

Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Neben dem ersten Bereitschaftzug der Hauptfeuerwache waren auch eine Streife der Polizei und ein Sanitätseinsatzwagen vom Roten Kreuz vor Ort.

E 1 E 3 E 4 E 5 E 6 E 7