Feuerlöscherüberprüfung bei der HFW Bad Ischl
Samstag 03 August 2024, 12:00pm - 04:00pm
Aufrufe : 242
Kontakt ABI Jochen Eisl +43 664 21 28 093

Am Samstag, 03. August 2024 findet von 12:00-16:00 Uhr, im Feuerwehrhaus der Hauptfeuerwache Bad Ischl ein Feuerlöscherüberprüfung statt, der daraus erzielte Erlös kommt der Jugendgruppe zu Gute!

2-jähriges Überprüfungsintervall
Im Ernstfall müssen Sie sich auf Ihren Feuerlöscher verlassen können, hierfür ist gesetzlich ein 2-jähriges Überprüfungsintervall vorgeschrieben. Die Plakette auf dem Feuerlöscher gibt Ihnen hierüber Auskunft.
Überprüft werden die Feuerlöscher von einem Fachunternehmen, direkt im Feuerwehrhaus.

Vorherige Abgabe der Feuerlöscher möglich
Feuerlöscher können von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr gegen Voranmeldung, zur Überprüfung im Vorhinein, unter 06132/24131 abgegeben werden.

Neukauf möglich
Ebenfalls besteht die Möglichkeit, neue Feuerlöscher vor Ort anzukaufen. Die anwesenden Kameraden bzw. der Mitarbeiter der Fachfirma beraten Sie bei Ihrem Kauf sehr gerne.

Ort Stifterkai 15, 4820 Bad Ischl